Close

Made in Germany

Im eigenen Atelier im Herzen von Bruchköbel – einer Kleinstadt in der Nähe von Frankfurt am Main und mitten im Main-Kinzig-Kreis – designt und entwirft die Designerin Semiha Bähr ihre eigene Mode. Dort lässt sie Ihre Modelle lebendig werden.

Die auf  Fachmessen, beispielsweise in Frankreich, Italien oder der Türkei ausgewählten Stoffe ermöglichen es unserer Designerin Semiha Bähr vielfältige Kombinationen und Varianten auszuprobieren, um ihre kreativen Ideen zu entfalten.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass schadstoffarme Stoffe verwendet werden und sie ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut verleihen.

Nachdem die Stoffe ausgewählt wurden, findet der Zuschnitt der Traumkleider statt. „Jedes Kleid hat seine eigene Geschichte.“ erzählt die Designerin und Bekleidungstechnikerin. Die Schnitte werden alle von Semiha Bähr nach der eigens erstellten Maßtabelle vorbereitet. Die Schnitte schmeicheln nicht nur der Figur der Braut, sondern setzen diese perfekt in Szene.

Mit den Zuschnitten geht es dann in die Schneiderei. Dort werden die Kleider zusammengestellt und mit Details versehen. Egal ob Gürtel, Glitzertüll oder abnehmbare Schleppe – gerade der Feinschliff macht der talentierten Designerin besonders Spaß.


Die kleinen Details sind ausschlaggebend.

Die fertigen Traumkleider werden von Semiha Bähr im eigenen Showroom in Bruchköbel präsentiert und ausgestellt.

 

Mein Team und ich sorgen für den besonderen Flair. Hier kann man sich einfach wohlfühlen – egal ob Braut oder Fachhändler.

VIP Braut-Beratung

  • 5 Begleitpersonen
  • Zugriff auf alle Kleider, auch Outlet
  • Stil- und Typ-Beratung inklusive
  • Beratung durch Modedesignerin
  • auf Wunsch Schaumwein und Canapés
  • die Gebühr wird bei Kauf eines Brautkleides verrechnet

Braut-Beratung Classic

  • 2 Begleitpersonen
  • Zugriff auf Wunschkleider
  • fachgerechte Beratung durch Mitarbeiterin

Beratung zu Brautkleidänderungen (Fremdkleider)

Wir ändern für dich dein Braut & Abendkleid nach deinen Wünschen und Vorstellungen, egal wo du es gekauft hast.

Bei diesen Termin besprechen wir deine individuellen Änderungswünsche und was geändert werden soll. Dabei ermitteln wir die Kosten.

Die Beratungsgebühr wird mit den Änderungskosten verrrechnet.

[:de]Standesamtliches Brautkleid in Bleistiftform mit Spitzen-Rückenausschnitt[:]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner