Close

Made in Germany

Im eigenen Atelier im Herzen von Bruchköbel – einer Kleinstadt in der Nähevon Frankfurt am Main und mitten im Main-Kinzig-Kreis – designt und entwirft die Designerin Semiha Bähr ihre eigene Mode. Dort lässt sie Ihre Modelle lebendig werden.

Die eigens auf Fachmessen – bspw. in der Stadt der Liebe – Paris in Frankreich, Italien oder in der Stadt der Stoffe „Bursa“ in der Türkei – ausgewählten Stoffe geben der Designerin die Möglichkeit viele Kombinationen und Varianten auszuprobieren, um Ihre Ideen umzusetzen. Besonders wichtig ist es Semiha Bähr, dass die Stoffe schadstoffarm und vor allem angenehm auf der Haut zu tragen sind.

Nachdem die Stoffe ausgewählt wurden, findet der Zuschnitt der Traumkleider statt. „Jedes Kleid hat seine eigene Geschichte.“ erzählt die Designerin und Bekleidungstechnikerin. Die Schnitte werden alle von Semiha Bähr nach der eigens erstellten Maßtabelle vorbereitet. Die Schnitte schmeicheln nicht nur der Figur der Braut, sondern setzen diese perfekt in Szene.

Mit den Zuschnitten geht es dann in die Schneiderei. Dort werden die Kleider zusammengestellt und mit Details versehen. Egal ob Gürtel, Glitzertüll oder abnehmbare Schleppe – gerade der Feinschliff macht der talentierten Designerin besonders Spaß.


Die kleinen Details sind ausschlaggebend.

Die fertigen Traumkleider werden von Semiha Bähr im eigenen Showroom in Bruchköbel präsentiert und ausgestellt.

 

Mein Team und ich sorgen für den besonderen Flair. Hier kann man sich einfach wohlfühlen – egal ob Braut oder Fachhändler.

VIP Braut-Beratung

  • 5 Begleitpersonen
  • Zugriff auf alle Kleider, auch Outlet
  • Stil- und Typ-Beratung inklusive
  • Beratung durch Modedesignerin
  • auf Wunsch Schaumwein und Canapés
  • die Gebühr wird bei Kauf eines Brautkleides verrechnet

Braut-Beratung Classic

  • 2 Begleitpersonen
  • Zugriff auf Wunschkleider
  • fachgerechte Beratung durch Mitarbeiterin

Beratung zu Brautkleidänderungen (Fremdkleider)

Wir ändern für dich dein Braut & Abendkleid nach deinen Wünschen und Vorstellungen, egal wo du es gekauft hast.

Bei diesen Termin besprechen wir deine individuellen Änderungswünsche und was geändert werden soll. Dabei ermitteln wir die Kosten.

Die Beratungsgebühr wird mit den Änderungskosten verrrechnet.

[:de]Standesamtliches Brautkleid in Bleistiftform mit Spitzen-Rückenausschnitt[:]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner