Close

Love Stories

Back to the 50th

Nach einer langen Wartezeit durch die Coronapandemie konnte der Traum nun endlich in Erfüllung gehen und der Hochzeit mit dem wundervollem Fascinator und dem Traumkleid, das nach Evas eigenem Design in Anlehnung an die 50er Jahre von der Modedesignerin Semiha Bähr entworfen wurde, stand nichts mehr im Wege. Die freie Trauung unseres Traumpaares fand in der wunderschönen Hochzeitslocation „Hofküche Wilhelmsbad“ in Hanau statt.

 

Liebes Brautpaar, umarmt euch und feiert das Leben. Wir freuen uns, dass ihr Euch gefunden habt und wünschen Euch ein glückliches gemeinsames Leben!

Ein unvergesslicher Tag!

„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.“ (Mark Twain)

 

Liebe Naana, lieber Markus, Ihr beide habt diesen einen jemand gefunden. Wir wünschen Euch, dass ihr im neuen Bund der Ehe den vollen Wert des geteilten Glücks Tag für Tag erfahrt.

Die Hochzeit über den Wolken

Birgit und Peter gaben sich ihr „Ja“-Wort auf 2300m Höhe im schönen Südtirol! Die Trauzeugen kamen in wundervoller Tracht und bilden einen tollen Kontrast zum Brautpaar, das in den Bergen von überall mit „tanti anguri“ bejubelt wurde.

 

Für Euren gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Gute, dass Eure Liebe immer stärker wird und Ihr immer gerne an diese besondere Hochzeit zurückdenkt.

Die gemeinsame Reise beginnt

Kleid: "Pompöös by Semiha Bähr"

Liebe Giulia & lieber Michael,

 

Euer Märchen ist nun wahr geworden. Die Liebe hat Euch in den Bann gezogen und zu Mann und Frau gemacht. Möge diese Magie Euch immer begleiten und Euch eine wundervolle Ehe bescheren.

Eine traumhafte Winterhochzeit!

Miriam und Daniele kennen sich schon seit ihrem 12. Lebensjahr und genau im 12. Monat an Heiligabend überraschte Daniele seine Miriam mit einem romantischen Heiratsantrag. Eine wundervolle Winterhochzeit folgte im Jahr 2021 und wir sind ganz verliebt in die zauberhaften Fotos unseres Brautpaares.

 

Wir freuen uns von ganzem Herzen für Euch.

 

Für den gemeinsamen Lebensweg wünschen wir Euch alles Liebe und alles Glück dieser Welt!

Für Euren gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Gute, dass Eure Liebe immer stärker wird und Ihr immer gerne an diese besondere Hochzeit zurückdenkt.

Melissa und Sascha, Liebe auf den ersten Blick

„Als ich meinen Ehemann kennenlernte, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich war mir direkt sicher, ihn möchte ich mal heiraten. Ca. 13 Jahre nachdem wir uns kennen lernten, machte er mir auf einer Rundreise durch Amerika in einem Nationalpark bei einer Wanderung den Antrag. Ein gutes Jahr später, im September 2019 heirateten wir standesamtlich im wunderschönen Schloss Philippsruhe in Hanau und knapp eine Woche später noch kirchlich mit der anschließenden Hochzeitsfeier.

 

Ich wurde auf der Hanauer Hochzeitsmesse auf Semiha Bähr aufmerksam. Die selbst designten und genähten Kleider waren genau das was ich wollte, Unikate. Denn jede Braut wünscht es sich doch an Ihrem großen Tag einzigartig zu sein.“

 

Liebe Melissa, vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte. Es war uns eine große Freude mit dir deine beiden Traumkleider für eure Hochzeit zu finden. Euch Beiden wünschen wir ewige Liebe und Zweisamkeit, die auf Ehrlichkeit und Verständnis beruht.

Eine Rundreise zum Jawort!

Unsere liebe Braut Maxi war 2019 mit ihrem jetzigen Ehemann auf einer wunderschönen Rundreise. Die letzte Station war die traumhafte Weltmetropole Dubai. Am vorletzten Abend sind die beiden ganz romantisch ans Meer gefahren haben den unbeschreiblichen  Blick auf die Skyline von Dubai genossen. Stefan ist an diesem Abend auf die Knie gegangen und hat seine Maxi mit einem unvergesslichen Heiratsantrag überrascht: „Schatz weil ich dich liebe will ich dich heiraten! Willst du meine Frau werden?“  Und natürlich hat Maxi Ja gesagt. „Weil du der Mann bist, der mich zum Lachen bringt, mich am Boden hält und mich fliegen lässt, will ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte.“ Wir freuen uns sehr für euch und sagen DANKE, dass wir euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit begleiten durften. Wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft.

 

Fotos by Adventurousweddings

VIP Braut-Beratung

  • 5 Begleitpersonen
  • Zugriff auf alle Kleider, auch Outlet
  • Stil- und Typ-Beratung inklusive
  • Beratung durch Modedesignerin
  • auf Wunsch Schaumwein und Canapés
  • die Gebühr wird bei Kauf eines Brautkleides verrechnet

Braut-Beratung Classic

  • 2 Begleitpersonen
  • Zugriff auf Wunschkleider
  • fachgerechte Beratung durch Mitarbeiterin

Beratung zu Brautkleidänderungen (Fremdkleider)

Wir ändern für dich dein Braut & Abendkleid nach deinen Wünschen und Vorstellungen, egal wo du es gekauft hast.

Bei diesen Termin besprechen wir deine individuellen Änderungswünsche und was geändert werden soll. Dabei ermitteln wir die Kosten.

Die Beratungsgebühr wird mit den Änderungskosten verrrechnet.

[:de]Standesamtliches Brautkleid in Bleistiftform mit Spitzen-Rückenausschnitt[:]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner