Close

Red Carpet 2019

Am 15.12.2019 war die große Gala zur Ehrung der Sportler des Jahres in Baden Baden. Es war uns eine Ehre Olympiasiegerin Miriam Welte erneut mit einer Maßanfertigung auszustatten.
Bei der diesjährigen Bambi-Verleiung am 21.11.2019 in Baden Baden durften wir die wunderbare Khadra Sufi ausstatten. Mit dem Musikproduzent und DJ Mousse T strahlte die liebenswerte TV-Moderatorin auf dem roten Teppich um die Wette.
Auf der 10. Vita Charity Gala am 26.10.2019 hatten wir die Ehre gleich mehrere Gäste und Künstler mit unseren Kleidern auszustatten. Neben Momo-Darstellerin Radost Bokel glänzte auch Opernsängerin Deborah Sasson auf dem roten Teppich und bei Ihrem Auftritt auf der Bühne in Kleidern „Couture by Semiha Bähr“.
Bei der diesjährigen Olympischen Ballnacht am 21.09.2019 im Kurhaus Wiesbaden durften wir dieses Jahr die erfolgreiche Karatesportlerin Jasmin Jüttner und die „Rasende Reporterin“ Nadine Peter mit unseren Kleidern ausstatten. Auch die Sängerin Lisa Bund, die die Veranstaltung musikalisch begleitet hat, glänzte in zwei unserer Kleider an diesem Abend auf der Bühne.
Einfach unverwechselbar! Rebecca Rosenschon in unserem Kleid Finja-2048 mit Joachim Llambi bei der 10. Festlichen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in der Deutschen Oper am Rhein.
Am 9. März durften wir Rebeccca Rosenschon für die 7. Meißner Ballnacht mit einem Abendkleid ausstatten!
Einen großen Erfolg feierte die 25. José Carreras-Gala am 12.12.2019: Über 1 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer bundesweit die Jubiläumsausgabe der großen Spendengala. Es war unserer Designerin Semiha Bähr eine Ehre den Stargast bei der emotionalen Liveshow in Leipzig zu begleiten: Deborah Sasson, die berühmte Opern- und Musicalsängerin trat in zwei von Semiha Bähr speziell designten Traumroben auf.
Am 16.11.2019 fand die 14. HOPE-Gala „Hoffnung gegen Aids“ in Dresden statt. An dieser grandiosen Galaveranstaltung strahlte Daniela Schwerdt in einer roten Robe von „Semiha Bähr Couture“.
Am 17.10.2019 war es Semiha Bähr eine Ehre mit der Schauspielerin Daniela Schwerdt bei der Veranstaltung zum Kampf gegen den Krebs „La Vie en Rose“ auf dem Peninsula in Paris Gast zu sein.
Gemeinsam mit Stardesigner Harald Glööckler präsentierte Designerin Semiha Bähr am 28.06.2019 in einer exklusiven Coutue Show ihre neue Brautmodenkollektion "POMPÖÖS by Semiha Bähr" im Ballhaus Berlin in Pankow.Die opulenten Brautkleider lassen Frauenherzen schneller schlagen und machen Kleiderträume für jede Braut wahr.
Am diesjährigen 6. Frühlingsball im Palmengarten der Stadt Frankfurt durften wir die beliebte Radiomoderatorin Evren Gezer von Hit Radio FFH erneut ausstatten.
Beim Ball des Sports am 02.02.2019 in Wiesbaden sammelte die Deutsche Sporthilfe Gelder für ihre Athletenförderung. Zu der Veranstaltung kamen nicht nur prominente Sportler wie die seit einem Unfall querschnittsgelähmte Radfahrerin Kristina Vogel, sondern auch Politiker und Schauspielerinnen. Hier noch ein schönes Bild vom gestrigen Abend mit der lieben Miriam Welte im Abendkleid von Couture by Semiha Bähr zusammen mit Kristina Vogel Foto: dpa/Andreas Arnold Quelle: https://rp-online.de/sport/promis-beim-ball-des-sports-2019_bid-18921805
Am 07.12.2019 fand die große Gala ein Herz für Kinder statt. Über 18 Millionen euro konten für den guten Zweck gesammelt werden. Mit dabei, in einem Traum in Rot unserer Designerin Semiha Bähr, war die wundervolle Khadra Sufi mit Ihrem Partner Mousse T.
Für den guten Zweck moderierte Evren Gezer die erfolgreiche Gala „Kleider machen Leute“ am 02.11.2019 im Hotel Kempinski in Gravenbruch. Hierfür hat unsere Designerin Semiha Bähr exklusiv einen Hosenanzug entworfen
„Paris is calling“ Herzlichen Dank an Lord Michel Anders Cavendish für die Einladung zur Charitygala in Versaille - Soirree de Gala aus Cirque d`Hiver Bouglione-Paris am 16.10.2019. Es war unserer Designerin Semiha Bähr eine große Ehre eines ihrrer Kleider für den guten Zweck zu spenden und eine noch größere Freude zu sehen, dass das Kleid im Wert von 6.800 Euro von Dr. David Khayat für seine Tochter ersteigert wurde. Präsentiert wurde das Kleid von der Schauspielerin Daniela Schwerdt, die ebenfalls ein Kleid der Marke „Semiha Bähr Couture“ trug.
Startenor und Countertenor Nils Wanderer eröffnete die exklusive Brautmodenschau von Stardesigner Harald Glööckler und Designerin Semiha Bähr im Ballhaus in Berlin Pankow. Unter den Gästen waren u.a. Micaela Schäfer, Kader Loth, Cathy Schmitz, Adriaan van Veen, Lucyna Recke, Marcell Damaschke, Julian Stoeckel, Ruda Puda, Betty Amrhein, Ismet Atli, Renate Blumentrath, Lord Michael Anders-Cavendish, Dan Stein, Jeff Williams, Franziska Traub & Mario Adrion.
Glamour liegt in der Luft! Bereits zum 23. Mal wurden die Gruner + Jahr SPA AWARDS in Baden-Baden verliehen; sie zählen zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa- Auszeichnungen. Wir sind sehr stolz Rebecca Rosenschon mit diesem schönen Kleid ausstatten zu dürfen.
Wir gratulieren Joachim Llambi ganz herzlich zum Deutschen Fernsehpreis 2019 mit Let´s Dance! Seine Freundin Rebecca Rosenschon trägt ein Kleid der Designerin Semiha Bähr!

VIP Braut-Beratung

  • 5 Begleitpersonen
  • Zugriff auf alle Kleider, auch Outlet
  • Stil- und Typ-Beratung inklusive
  • Beratung durch Modedesignerin
  • auf Wunsch Schaumwein und Canapés
  • die Gebühr wird bei Kauf eines Brautkleides verrechnet

Braut-Beratung Classic

  • 2 Begleitpersonen
  • Zugriff auf Wunschkleider
  • fachgerechte Beratung durch Mitarbeiterin

Beratung zu Brautkleidänderungen (Fremdkleider)

Wir ändern für dich dein Braut & Abendkleid nach deinen Wünschen und Vorstellungen, egal wo du es gekauft hast.

Bei diesen Termin besprechen wir deine individuellen Änderungswünsche und was geändert werden soll. Dabei ermitteln wir die Kosten.

Die Beratungsgebühr wird mit den Änderungskosten verrrechnet.

[:de]Standesamtliches Brautkleid in Bleistiftform mit Spitzen-Rückenausschnitt[:]
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner